Anmeldeformular Supporter & Passive

Ich möchte den EHC Zunzgen-Sissach unterstützen und melde mich hiermit für folgenden Status mit den jeweiligen Leistungen an (gilt bis auf Widerruf):
  • Einzelsupporter, rechtzeitig vor Saisonbeginn erhalte ich die Rechnung über Fr. 100.00 inklusive 1 Saisonkarte, die zum freien Eintritt an die Heimspiele der 1. Mannschaft berechtigt.
  • Familiensupporter, rechtzeitig vor Saisonbeginn erhalte ich die Rechnung über Fr. 140.00 inklusive 2 Saisonkarten, die zum freien Eintritt an die Heimspiele der 1. Mannschaft berechtigen.
  • Passivmitglied, jährlich erhalte ich eine Rechnung über Fr. 40.00. Wenn möglich bitte die E-Mailadresse angeben, damit die Rechnung aus kostengründen per Mail verschickt werden kann.